AS&S Radio

Sonderpublikationen

Sonderausgabe AS&S Akademie 2014

Beiträge aus Media Perspektiven 2013-2014 zu den Themen:
Werbewirkung, Werbeforschung, Mediennutzung, Position der Massenmedien in Gegenwart und Zukunft.
Frankfurt a.M. 2014, 125 S.
Schutzgebühr: 10 Euro


Download Inhaltsverzeichnis (pdf)
Media Perspektiven Special Edition 7

Beiträge aus Media Perspektiven 2010-2012 zu den Themen:
Werbewirkung, Werbeforschung, Mediennutzung, Position der Massenmedien in Gegenwart und Zukunft.
Frankfurt a.M. 2012, 164 S.
Schutzgebühr: 10 Euro


Download Inhaltsverzeichnis (pdf)
Media Perspektiven Special Edition 6

Beiträge aus Media Perspektiven 2009-2010 zu den Themen:
Werbewirkung, Werbeforschung, Mediennutzung, Position der Massenmedien in Gegenwart und Zukunft.
Frankfurt a.M. 2010, 160 S.
Schutzgebühr: 10 Euro


Download Inhaltsverzeichnis (pdf)
Media Perspektiven Special Edition 5

Beiträge aus Media Perspektiven 2007-2008 zu den Themen:
Werbewirkung, Werbeforschung, Mediennutzung, Position der Massenmedien in Gegenwart und Zukunft.
Frankfurt a.M. 2008, 160 S.
Schutzgebühr: 10 Euro


Download Inhaltsverzeichnis (pdf)
Media Perspektiven Special Edition 4

Beiträge aus Media Perspektiven 2005-2007 zur Langzeitstudie Massenkommunikation: Images und Funktionen der Massenmedien, Mediennutzung und Lebenswelten, Trends in der Nutzung und Bewertung der Medien 1970 bis 2005, Mediennutzung in der Zukunft, Medienzeitbudgets und Tagesablaufverhalten, Zukünftige Medien: Praxistauglich für den Konsumenten?, Qualitäten der Mediennutzung.
Frankfurt a.M. 2007, 116 S.
Schutzgebühr: 10 Euro


Download Inhaltsverzeichnis (pdf)
Media Perspektiven Special Edition 3

Beiträge aus Media Perspektiven 2005-2006 zu den Themen:
Werbewirkung, Werbeforschung, Mediennutzung, Position der Massenmedien in Gegenwart und Zukunft.
Frankfurt a.M. 2007, 164 S.
Schutzgebühr: 10 Euro


Download Inhaltsverzeichnis (pdf)
Media Perspektiven Special Edition 2

Beiträge aus Media Perspektiven 2003-2005 zu den Themen:
Werbewirkung, Werbegestaltung, Mediaplanung, Mediennutzung, Position der Massenmedien in Gegenwart und Zukunft.
Frankfurt a.M. 2005, 124 S.
Schutzgebühr: 10 Euro

Media Perspektiven Special Edition

Beiträge aus Media Perspektiven 2001-2003 zu den Themen:
Werbewirkung, Zielgruppenforschung, Mediennutzung, Position der Massenmedien in Gegenwart und Zukunft.
Frankfurt a.M. 2004, 174 S.



Arbeitsgruppe Werbung (Hrsg.):
Frankfurter Thesen zur Werbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk

Frankfurt a.M., März 2003, 22 S.



Arbeitsgruppe Werbung (Hrsg.):
Frankfurter Thesen zur Werbung im Rundfunk

Frankfurt a.M. 1998, 22 S.



Arbeitsgruppe Werbung (Hrsg.):
Werbeakzeptanz 2001

Der Stellenwert der Werbung in Alltag und Fernsehen. Eine Repräsentativumfrage.
Frankfurt a.M, August 2001, 19 S.



ARD/ZDF-Medienkommission (Hrsg.):
Massenkommunikation 2000

Images und Funktionen der Massenmedien im Vergleich.
Frankfurt a.M. 2001, 22 S.



ARD/Media Perspektiven (Hrsg.):
ARD-Weißbuch 2000

Chancen, Risiken und Aufgaben des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in der digitalen Medienwelt. Ein Diskussionsbeitrag.
Frankfurt a.M., Dezember 1998, 72 S.

Kompakt

 

Als Sonderpublikationen erscheinen Veröffentlichungen zu Medien und Werbung in Deutschland, die Media Perspektiven in Zusammenarbeit mit Partnern erstellt hat.
 
Zu beziehen bei:
Britta Rettemeyer
Media Perspektiven
Bertramstaße 8 / D-Bau
60320 Frankfurt/Main 
 
Tel.: 069/154 24-302
Telefax: 069/154 24-305
vertrieb(at)media-perspektiven.de


oder Sie nutzen einfach unser Bestellformular.