AS&S Radio

Media Perspektiven Basisdaten

Daten zur Mediensituation in Deutschland 2013

In dieser jährlich aktualisierten Publikation werden Basisdaten zum gesamten Mediensektor zusammengestellt. Berücksichtigt werden Hörfunk und Fernsehen, Presse, der Buchmarkt, Kino/Film, Video/DVD, Theater, Unterhaltungselektronik/Musikmedien sowie Werbung. Weitere Schwerpunkte sind die Beteiligungen und Verflechtungen der großen Medienkonzerne sowie die Nutzung der tagesaktuellen Medien Fernsehen, Radio, Presse und Internet.

In der Sammlung werden nur kontinuierlich erhobene Datenquellen berücksichtigt, um Entwicklungen im Zeitverlauf dokumentieren zu können.

Eine Auswahl der in den Basisdaten veröffentlichten Tabellen ist unter dem Titel
ARD-Mediendaten auch online abrufbar.

 

Frankfurt am Main, Januar 2014

Inhaltsverzeichnis

Kompakt


Aktuelle Ausgabe

MP Basisdaten 2013

zum Preis von 15,00 Euro zzgl. Versandkosten zu beziehen bei:

Vertrieb Media Perspektiven
Bertramstraße 8 / D-Bau
60320 Frankfurt am Main

Telefax: 069/154 24-310
vertrieb(at)media-perspektiven.de


oder Sie nutzen einfach unser Bestellformular.

 

 

Im Internet ist eine Auswahl dieser Daten abrufbar unter
Medien Basisdaten, einem Gemeinschaftsprojekt der Fachzeitschrift Media Perspektiven und der SWR-Medienforschung.